Die Trüffel Deutschlands: das Schwarze Gold des Waldes

Die Trüffel Deutschlands: das Schwarze Gold des Waldes
Jayden 댓글 0 조회 2
hq720.jpg

Pietro_Truffel.jpg Er geht in Umbrien mit viel Leidenschaft auf Trüffelsuche, um die besten und frischesten Trüffel für seine Premium-Trüffelprodukte zu finden. Experten verwenden speziell ausgebildete Trüffelhunde oder Schweine, um die reifen Trüffel unter der Erde aufzuspüren. Hat Raffael oder irgend ein Künstler, selbst unter den Griechen, je ein feineres Liniengefühl an den Tag gelegt als Giorgione in dieser Venusgestalt? So häuften sich die Summen, und als die Farben-, Rauschgold- und Nagellieferungen eingetroffen waren, begab sich der Meister an’s Werk, um aus dem schwersten Brennholze den stolzesten Aar hervorzuzaubern. In meinem Fall war das Trüffel-Tomaten-Sugo, das ich aus dem Viani in München besorgt habe, genauso wie einen Trüffel-Pecorino, Trüffel-Salami und Sommer-Trüffel, eingelegt in Olivenöl. Außerdem freue ich mich endlich noch ein Rezept zu haben, das ich auch für eine gute Freundin mit Milcheiweißallergie zubereiten kann. Wer Trüffel-Gerichte zu Hause selbst zubereiten möchte: Woher bekommt man als Privatperson frischen Trüffel und vor allem, wie unterscheide ich gute von minderer Ware? Super Erfolg auf Familienfest, als Dip zum Fladenbrot, gefeiert.


Super Idee !!! Vielen Dank - zum Nachmachen empfohlen ! Sehr lecker. Ich gab noch etwas Gemüsebrühe dazu, weil ich nicht soviel Öl im Püree wollte. Das Rezept liest sich extrem lecker. Vielen Dank für das Rezept! Besten Dank für das einfache aber sehr leckere Rezept. Sehr lecker, vielen Dank für das Rezept! Habe das Rezept schön öfter nach gekocht und es kommt immer wieder gut an! Dies ist einer der Gründe, warum gefrorene schwarze Trüffel gut zu mit Knoblauch angereicherten Gerichten passen. Hallöchen, sehr leckeres Püree mit dem Knoblauch

0 Comments